Häufige Fragen

Folgend eine Auflistung häufig gestellter Fragen. Leider ist Ihre Frage nicht dabei? Nutzen Sie dafür gern unser Anfrageformular oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

Wie kann ich bei BeautyPulse bestellen?

Sie können bequem in unserem Onlineshop bestellen. Legen Sie einfach das gewünschte Produkt in den Warenkorb und schließen Sie den Bestellvorgang ab. Geben Sie Ihre persönlichen Daten, die Rechnungs- und Lieferadresse und wählen Sie die gewünschte Bezahlart.

Gern können Sie auch telefonisch unter +49 371-240 814 30 bestellen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Im Onlineshop bieten wir Ihnen zahlreiche, bequeme und sichere Zahlungsarten an: Rechnung, PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Paydirekt, Giropay oder auch SOFORT. Weitere Informationen finden Sie unter Zahlungsarten.

Wo kann ich meine Kundendaten einsehen oder ändern?

Ihr Kundenkonto finden Sie in der Navigationsleiste auf der rechten Seite (Symbol „Kreis mit Kopf“). Wenn Sie auf das Symbol klicken, haben Sie als registrierter Kunde die Möglichkeit sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort einzuloggen. Danach können Sie Ihre Daten einsehen oder ändern. Sollten Sie sich noch nicht registriert haben, können Sie auf dieser Seite ein Kundenkonto anlegen. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie hier die Funktion "Passwort vergessen?" nutzen. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, mit der Sie ein neues Passwort vergeben können.

Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?

Der Vorteil eines Kundenkontos ist, dass Ihre Daten bereits für Ihre nächste Bestellung hinterlegt sind. Zudem können Sie über Ihr Kundenkonto jederzeit Ihren Bestellstatus ansehen und haben andere Zahlungsmöglichkeiten als bei einer Gastbestellung.

Kann ich meinen Bestellstatus einsehen?

Ja. Ihren Bestellstatus können Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Bestellungen“ einsehen. So haben Sie Ihre Bestellungen immer im Überblick.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues Passwort anfordern. Dazu klicken Sie beim Login einfach auf „Passwort vergessen". Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie auf „E-Mail senden“. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail.

Sie haben keine E-Mail bekommen? Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach.

Welche Lieferzeiten erwarten mich?

Die Lieferzeit beträgt, soweit in der Produktbeschreibung keine Lieferzeit angegeben ist, in der Regel 3 - 5 Werktage. Bitte beachten Sie, dass keine Lieferung an Sonn- und Feiertagen erfolgt. Weitere Informationen finden Sie unter Lieferung & Versand.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand unserer Produkte erfolgt für Sie mit DHL als Standard-Versand.

Die Kosten betragen 5.99€ für Ihren Einkauf.

Ab jetzt neu: In Deutschland versandkostenfrei ab 80 Euro.

Was passiert, wenn zum Lieferzeitpunkt keiner zu Hause ist?

Unsere Pakete werden mit DHL zugestellt. Sollte zum Zeitpunkt der Lieferung niemand zu Hause sein, wird das Paket in der Regel bei einem Nachbarn abgegeben oder in die nächste Filiale zur Abholung gebracht.

Wie kann ich einen Artikel aus dem Warenkorb löschen?

Gehen Sie in Ihren Warenkorb und klicken Sie auf das rechts neben dem Artikel angezeigte Minus-Symbol. Der fälschlicherweise in den Warenkorb gelegte Artikel wird automatisch herausgelöscht.